Frage von schokoladelp, 1.025

Wie kann man bei gta 5 online vip werden?

wie kann man freunde einstellen als bodyguard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 920

Du brauchst 1. Mio gta $ dann musst du übers Interaktions Menü auf SecuroService gehn und dann "Als VIP registrieren" das machst du dann und dann bist du vip. Freunde lädst du dann übers Interaktions Menü, SecuroService und dann Leibwächter anheuern ein

Antwort
von Gzuz187Y, 754

Brauchst erstmal 1mio $ um VIP zu werden