Frage von Frage76mal8, 29

Wie kann man bei GTA 5 Autos zerstören?

Hallo,

bei SA und VC war das ja einfach..aber hier habe ich manchmal weder einen Tank, noch eien Tankeinfüllung..manchmal schießt man da 4 Magazine mit nem Strumgewehr rein...bei SA hat eine Pistole mit einem Schuss gereicht

Antwort
von MeartyrerGottes, 10

Einen Tank für die Autos gibt es schon, in GTAV. Dieser ist bloß gut versteckt, so, dass man ihn kaum erkennt. Aber, du könntest Haftbomben, 'nen Benzinkanister oder Granaten, bzw. andere explosive Dinge benutzen, wenn du ein Auto schnell zerstören willst. :)

Antwort
von Tim774, 18

Nimm ne Haftbombe einen Panzer oder eine Panzerfaust ;-) Mit ner Minigun gehts auch schnell.
LG Tim774.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten