Frage von Lilije, 27

Wie kann man bei Google zusammen schreiben?

Man kann ja bei Google zusammen mit jemandem (wenn er online ist) an einem Dokument schreiben und beide sehen es... versteht ihr was ich meine?? wie kann man das machen??

ich freue mich auf eure antworten

lg<3

Antwort
von threadi, 13

Wieso beziehst Du deine Frage so explizit auf Google?

Kommentar von Lilije ,

Naja, ehee google mail

Kommentar von threadi ,

Google Mail ist nicht für das Gedacht was Du dir wünschst. Wenn Du unbedingt einen Google-Dienst hierfür nutzen willst, kannst Du z.B. mal https://www.google.ch/intl/de/sheets/about/ probieren. Alternativ dazu ist es durchaus üblich eher ein Wiki für solche Anwendungsfälle zu verwenden. Dazu muss man nicht unbedingt das MediaWiki verwenden (auf dem basiert Wikipedia), es gibt auch weniger umfangreichere Wikis wie DokuWiki.

Antwort
von Antwortapparat, 5

dafür gibt es doch OneDrive von Microsoft

https://support.office.com/de-de/article/Zusammenarbeiten-an-Office-Dokumenten-i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community