Frage von Silak123, 135

Wie kann man bei Google ein Bild hochladen, so dass man die Bilder finden wenn man denn Namen eingibt von dem Bild / Person?

Also wie lädt man ein Bild auf Google hoch

Antwort
von MetalMaik, 121

Direkt bei Google kannst Du (soweit ich weiß) keine Bilder hochladen, Du könntest Deine Bilder z.B. in der Fotocommunity, bei Flickr, Panoramio oder in anderen Communities hochladen und dort mit Tags versehen (Suchbegriffe nach denen man das Bild später finden kann), bei Google+ müsste es glaub ich auch gehen. Diese Bilder kannst Du dann später auch in der Google Bildersuche finden, wenn Du die passenden Suchbegriffe eingibst und es dieselben Suchbegriffe nicht schon zu oft bei anderen Bildern gibt. Ich glaube aber nach dem hochladen dauert es meistens noch ein paar Tage, bis man die Bilder auch in der Google Suche findet.

Ich lade selbst viele Bilder in Communities hoch, z.B.  Landschaftsbilder bei Panoramio, die kann man dann später auch auf Google Maps sehen, wenn man den Aufnahmeort der Bilder auf der Karte markiert, oder sie mit GPS aufgenommen hat. Google wählt die Bilder allerdings selbst aus und für Maps werden in der Regel nur Bilder mit Landschaften, bzw. Ortschaften angenommen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community