Frage von Tarekme28, 10

Wie kann man bei Gimp Etwas augeschnittenes rückgängig machen?

Also ich bin gerade dabei ein bild mit dem lasso in Gimp auszuschneiden. Und ich habe einen Punkt Zuviel ausgeschnitten also falsch. Meine Frage ist jetzt wie kann ich den einen Punkt wieder zurück machen. Mit Strg-Z geht es nicht.

Danke Im voraus

Antwort
von TheAceOfSpades, 8

Du kannst ihn durch drauf klicken wenigstens so verschieben, dass er doch passt.

Kommentar von Tarekme28 ,

hab jetzt herausgefunden wie mit backspace :D
Aber trotzdem vielen dank

Antwort
von Fragebob, 6

auch nicht mit rechtsklick und rückgängig?

achso habe es gerade erst verstanden. Du hast es schon ausgeschnitten. Dann kommste nicht drum herum das ganze nochmal zu machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten