Frage von Marcellosbrand, 25

Wie kann man bei Fruity Loops etwas abspeichern?

Hallo Leute, ich habe mir heute FL Studio 12(Die Testversion) runtergelassen und habe mir schon etwas erstellt. Dummerweise als ich es wieder Öffnen wollte (Name.flp) war alles Gelöscht und Acht Stunden Arbeit umsonst. Leider weis ich nur wie man es als MP3 Datei abspeichert aber  nicht mit diesem (.flp). Um mir FL Studio zu kaufen ist es mir doch zu teuer, darum bitte ich um Hilfe, hat irgendjemand eine Idee oder einen Rat? Ich danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Stunter, 8

Also auch, wenn dir viele hier empfehlen FL Studio zu cracken (Gibt auch Cracks zu FL Studio 12): Wenn du profesionell Musik produzieren willst, rate ich dir, es zu kaufen. Sonst hast du nämlich keinerlei Rechte an veröffentlichten Songs.

Antwort
von MikoTv, 15

Google mal nach: fl studio 11 serial crack. Da wirst du fündig.

Kommentar von Marcellosbrand ,

Ich versuche es mal. Danke

Kommentar von MikoTv ,

Und wenn du den illegalen weg gehen möchtest google nach: fl studio 11 torrent full version.       aber sei vorsichtig.

Antwort
von EuroSat, 10

Man kann in der Demo zwar abspeichern das gespeicherte aber nur mit der Vollversion wieder öffnen.

Fl 11 reg file *hust*

Kommentar von EuroSat ,

Sry meinte 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten