Frage von LtdHarris, 30

Wie kann man bei FNAF1 den Endoskeleton spawnen, Also dass er mich angreift, Dieselbe Frage noch für GoldenFreddy?

Hi Leute! Wie kann ich den Endoskeletton bei FNAF1 so machen dass er mich angreift? Kann man dass auch bei Golden Freddy machen? Oder muss ich bis Nacht 7 warten wo man das einstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoTyp, 18

Genau gesagt, das Endoskelett "spawn" im ersten Teil nicht wirklich, es greift auch nicht an, das tut es in keinem Teil. Golden Freddy kann man in 2 Wegen spawnen: Die erste und einfachere Variante währ in der Siebten Nacht (Custom Night) die AI's so einzugeben: 1-9-8-7, dann kommt der Golden Freddy Jumpscare. Die 2te basiert auf Glück, du musst auf Kamera 2B und dort ist ein Poster. Durch Glück und Zufall wird dieses manchmal zu Golden Freddy's Gesicht, man hört ein Kinderlachen und nachdem der Monitor unten ist - Golden Freddy sitzt im Büro. :D Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Antwort
von BlaueGiraffe, 11

Nacht 7 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten