Frage von DeniseJaqui, 16

Wie kann man bei Firefox oben eine Leiste mit erstellen, wobei man einfach raufklicken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für PC, 4

Moin,

sprichst Du von der Menüleiste?

Wenn ja, dann mach oben einen Rechtsklick auf die Leiste und wähle Menüleiste aus. Die Leiste wird dann dauerhaft angezeigt.

Alternativ kann man die Menüleiste auch über F10 Ein- und wieder ausblenden.

Gruß
Lukas

Antwort
von Niklas32451, 10

Geh auf den oberen rand dann rechtsklick und auf Lesezeichen symbol klicken und tadaa