Frage von MGask, 3.294

Wie kann man bei fifa 16 sein team löschen?

Frage steht oben....aber bitte beachten nur ein erstelltes team und nicht den ganzen verein (ultimate team)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LikeAhme, 2.614

Schau yt !

Kommentar von MGask ,

hab schon ...gibt nix

Kommentar von LikeAhme ,

Hmmh sry weiß ich nicht

Antwort
von Lennart188700, 2.703

Indem du bei fut 16 unter Mein Verein gehst (ganz rechts) und dann steht unten Verein löschen und schon bist du fertig ;)

Kommentar von MGask ,

ja weis ich aber ich will nicht meinen ganzen verein löschen sondern nur ein Tean!

Kommentar von Lennart188700 ,

Aso dann musst du zu dein Team gehen dann Dreieck oder Y drücken und dann auf Mannschaftsauswahl gehen und dann kannst du die Mannschaft löschen

Antwort
von HerrAffe, 2.135

Bei der Mannschaftsauswahl.
Da kannst du das Team umbenennen und löschen. Ich glaub aber, die jeweilige Mannschaft darf nicht aktiv sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten