Frage von mervecoskun, 26

Wie kann man bei fifa 15 zu 2. nicht online zocken?

Hallo und zwar würde ich mit meiner schwester zu 2. zocken. Ich hab die ps4 plus karte noch nicht. Ich möchte mit ihr zsm zocken wie geht das genau? Hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmidtone, 11

Im offline Anstoß modus sind zwei controller; ein coontr. Nach rechts der andere nach links und voilá!

Kommentar von mervecoskun ,

Dankee muss ich mal später versuchen

Antwort
von BlitzyMain, 15

Also offline müsste das doch trotzdem gehen. Also ganz normal unter "Anstoß", dann könnt ihr eben nur gegen ein computergesteuertes Team oder gegeneinander spielen. 

Antwort
von Doktorfruehling, 17

Ohne PS plus gar nicht

Kommentar von mervecoskun ,

Ohh man. Aber danke