Frage von playdragon,

wie kann man bei FIFA 12 die Steuerung ändern?

ich will die tasten ändern, mit denen man z.b. einen schuss macht, aber wie mach ich das bei fifa 12

am PC und ich spiele nur mit Tastatur!!

Antwort von GermanFlo,

ne du musst im spiel da da bei mein fifa einstllen oder so links neben mein fifa12 also da dann auf einstellungen -> controller und dann auf feststell drücken dann kannst sie umstellen!

Kommentar von playdragon,

wo ist das Feststell???

Kommentar von GermanFlo,

das is die taste ganz links mit dem pfeil nach unten drauf ;)

Antwort von CHiforti,

Bevor du das Spiel Startest bei SPIEL EINSTELLUNGEN dort kannst Du die Steuerung Ändern......

nein da hab ich auch schon geschaut, da kommt nur was mit nem externen controler!

Kommentar von CHiforti,

ne es muss auch mit Tastatur gehen guck mal GENAU hin!!

ne da is nix für tastatur

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fifa 11 mit tastatur spielen Hilfe Ich habe mir Fifa 11 zugelegt, und stehe nun vor einem riesigen Problem kann man Fifa 11 überhaupt mit Tastatur Spielen? Ich mein wie kann ich die Tastatur Steuerung ändern Wenn man das nicht ändern kann, und von EA gezwungen wird mit Cont...

4 Antworten
  • Fifa13 Problem mit Steuerung (PC) Ich hab mir gestern das neue Fifa gekauft. An und für sich ist es echt nicht übel, allerdings komme ich mit der Steuerung nicht klar. Bei Fifa 12 beispielsweise, konnte man ja die Spieler noch mit den Pfeiltasten bewegen. Jetzt meine Frage: Ist ...

3 Antworten
  • FIFA 12 Problem mit der Steuerung Hallo Leute :-) Ich hab' bei dem Freistoß-Schießen bei FIFA 12 ein Problem... Ich weiß nicht, welche Taste auf der Tastatur ich drücken bzw. gedrückt halten muss, damit der Schuss flach kommt, egal wie stark man schießt. WICHTIG: Standard - ...

1 Antwort
  • FIFA 12 Ultimate Team manuelle Steuerung Hallo zusammen, ich spiele zur Zeit FIFA 12 Ultimate Team mich stört da ich selbst mit manueller Steuerung spiele meistens gegen Gegner spiele die Ihre Steuerung auf mit Hilfen gestellt haben. Jeder Pass kommt an fast alle Schüsse sind ein Tor. K...

2 Antworten

Fragen Sie die Community