Frage von lastrose,

Wie kann man bei Facebook verbergen, dass man online ist?

Frage steht oben.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dehoo01,

Hey..

Der Facebook-Online-Status bezieht sich ja immer auf den verknüpften Chat. Das heißt, du öffnest den Chat, klickst unten auf diesen Schraubschlüssel und nimmst dann den Haken bei "Zum Chatten verfügbar" raus. Beachte aber, dass deine Freunde jetzt auch immer als "off" angezeigt werden. Ein Möglichkeit, dies zu umgehen gibt es leider (noch) nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Montag.

lg Dennis

Antwort
von Miri2802,

ganz unten rechts im eck =)

Antwort
von jladwig,

Einfach unten rechts im Chat auf das kleine Zahnrad klicken und den Haken bei "Zum Chatten verfügbar" rausnehmen...

Antwort
von MrSavage,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, gibt's...im Chta unten rechts glaube ich!

Antwort
von Jill94,

indem du im chat offline gehst ;)

Antwort
von jaro54321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

na einfach den Chat ausmachen