Frage von rotesand, 14

Wie kann man bei Facebook im Namen einer selbst betreuten Seite etwas liken?

Hallo!

Ich betreue seit einiger Zeit als Administrator die Facebook-Seite des Vereins, in dem ich Vorstand bin & gelegentlich Presseberichte usw. verlinke, die uns betreffen. Ich würde gern im Namen der Vereinsseite die Seite unserer Gemindeverwaltung "liken" weiß aber nicht wie das geht.

Früher konnte man die Option "Facebook verwenden als..." einstellen & dann konnte ich im namen unserer Seite andere Seiten liken. Irgendwie habe ich vorhin diese Möglichkeit nicht gefunden & wollte euch fragen, wie das geht!

Wäre echt nett, wenn ich was erfahren würde -----> schönen Abend schonmal & liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenB2310, 10

Folgender Maßen kannst du dies machen,

#1. Gehe zu der Seite, die du mit „Gefällt mir“ markieren möchtest
#2. Fahre mit der Maus über „Mehr“ unter dem Titelbild der Seite
#3. Wähle „Als deine Seite mit „Gefällt mir“ markieren“ aus
#4. Wähle eine Seite aus und klicke auf „Speichern“

Dies ist alles was du machen musst. ;) Hoffe ich konnte helfen.

Quelle: https://www.facebook.com/help/932938890092217

Kommentar von rotesand ,

Danke!

Antwort
von rotesand, 3

Danke, hat alles geklappt :)

Kommentar von BenB2310 ,

Das freut mich. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community