Frage von Unknowuser1106, 58

Wie kann man bei Facebook einstellen dass niemand meine Freunde sehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siraaa, 33

Auf deine Freundesliste gehen, dann dort oben rechts auf den Stift und die Privatsphäreeinstellungen auf "nur ich" setzen.

Antwort
von sunrayrider, 28

du gehst auf die startseite ,neben freunde ist so ein häkchen "privatsphäre bearbeiten" ...da drauf klicken ...

Antwort
von MeloBanks, 33

bei Einstellungen privatsphäre

Antwort
von wiedermalich, 26

privatsphäreeinstellungen neben der entsprechenden option den haken setzen.

da hilft es halt, wenn man lesen kann