Frage von TeddylovesL, 1.177

wie kann man bei facebook einen weinenden smiley machen?

Ich verstehe die Smileys von FB nicht, kann mir evt. mal jmd. eine Liste mit den Smileys geben oder so?

Danke, Teddy♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinnaoi,

hi

Check doch mal diese Seite hier:

http://onsoftware.softonic.de/facebook-smileys-fur-chats

Kommentar von TeddylovesL ,

Perfekt :**

Antwort
von Fuchsdemon, 1.177

Versuchs mal hier http://artikel.softonic.de/facebook-smileys-fur-chats aber sonst weiß eich auch nicht weiter ich macch immer nur solche :) oder diese ;)

Antwort
von PizzaOhnePilze,

:D = offende klappe - :) = grinsen :o = erstaunt O.o = ein auge zu ein auge auf :p = zunge raus <3 = herz :/ =schräger mund :( = traurig