Frage von TeddylovesL,

wie kann man bei facebook einen weinenden smiley machen?

Ich verstehe die Smileys von FB nicht, kann mir evt. mal jmd. eine Liste mit den Smileys geben oder so?

Danke, Teddy♥

Hilfreichste Antwort von sinnaoi,

hi

Check doch mal diese Seite hier:

http://onsoftware.softonic.de/facebook-smileys-fur-chats

Kommentar von TeddylovesL ,

Perfekt :**

Antwort von PizzaOhnePilze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

:D = offende klappe - :) = grinsen :o = erstaunt O.o = ein auge zu ein auge auf :p = zunge raus <3 = herz :/ =schräger mund :( = traurig

Antwort von Fuchsdemon,

Versuchs mal hier http://artikel.softonic.de/facebook-smileys-fur-chats aber sonst weiß eich auch nicht weiter ich macch immer nur solche :) oder diese ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Google im Formulierungszweifel Das ist zwar keine epochale, neue Erkenntnis von mir, kann aber doch eine große Hilfe für all jene sein, die das bisher noch nicht kannten...: Wer sich öfters bei Formulierungen in Fremdsprachen nicht sicher ist, fragt einfach Google und gibt die Formulierung in Kontextform ein. Ein Beispiel: Heißt es she makes me wonder oder she makes me wondering? Eingabe "She makes me wonder"...

    1 Ergänzung
  • Trinkuhr mit lustigem Smiley, der einen ans Trinken erinnert! das kenne ja alle, enn man konzentriert arbeitet vergisst man immer mal wieder was zu trinken. da fällt einem dann Abends auf, dass man fast den ganzen Tag kaum was getrunken hat. Dem kann jetzt abgeholfen werden: mit dem lustigen Smiley. Den muss man imm er mal drücken, wenn man was trinkt, dann smilet er auch noch. Nach einer Stunde macht er ein trauriges Gesicht und wenn man dann immer noch...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten