Frage von Saphirblau98, 52

Wie kann man bei Facebook das Passwort und die Email Adresse ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusCesar53, 35

Du gehst oben rechts auf das "Pfeil-symbol" (Das nach unten Zeigt) und dann auf Einstellungen - Voila dort sind alle deine Daten angegeben die du nun ändern kannst.

Kommentar von Saphirblau98 ,

Danke :D

Antwort
von KleeneFreche, 32

Einstellungen -> Allgemeine Kontoeinstellungen-> Kontakt und Passwort

Kommentar von Saphirblau98 ,

Danke :p

Antwort
von KarimDB402, 34

In den Einstellungen.
Kontoeinstellungen

Kommentar von Saphirblau98 ,

Oki Dankeschön (: