Frage von elena0123456, 21

Wie kann man bei einer klassenfahrt in ein anderes EU land von diesem land nach hause telefonieren bzw umgekehrt oder ins internet gehen?

Hi Ich fahre mit meiner klasse in ein anderes land (auch in der EU) auf Klassenfahrt und da ich ziemlich heimweh hab werd ich es nicht vermeiden können täglich kontakt nach hause zu haben. Weiß jemand wie das geht, dass ich möglichst günstig davonkomme ;) und trotzdem telefonieren, sms schreiben und ins internet gehen kann? Ich möchte nicht meinen Vertrag wechseln... Ach und ich komme aus Österreich :) Wäre total toll wenn mir jemand helfen könnte

Antwort
von PK2662001, 9

Wer hätte das gedacht - es gibt ja noch die guten, alten Telefonzellen.

Jeder Anbieter hat seine eigenen Auslands-Tarife. Bei der Telekom (DE) gibt es z.b. ein Paket, das 15 € kostet. Inbegriffen ist 1 Woche Internet im Ausland. 150 MB davon mit High-Speed.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten