Frage von MegaKing, 250

Wie kann man bei einen Optifine Cape ein ECHTES Bild einfügen?

Heeeey!, ich habe einmal einen Spieler gesehn der hatte ein OP Cape und dass hatte ein Reallife Bild drauf also nicht gepixelt oder so sondern ein echtes es war so eine Dämon oder so was ähnliches abgebildet.. Könnt ihr mir da helfen wie dass genau funktioniert? :D MfG MegaKing

Antwort
von eZPlayZ, 222

Ist irgendeon mod bzw eine funktion eines Hack clients

Kommentar von MegaKing ,

Sicher? Ich sah das Cape trozdem obwohl ich den Client nicht installiert habe.. :D

Kommentar von mcop03 ,

Dafür brauchst du den LabbyMod

Kommentar von eZPlayZ ,

Ja es gibt auch mods die mit Optifine so kompatibel sind, das man das cape trotzdem sieht.
Z.b gibts ein client der auch Optifine installiert hat. Mit dem sehen auch andere user dein cape und du das von denen

Kommentar von MegaKing ,

Ich habe den LabyMod und ich sehe aus ohne Optifine die Capes (LabyMod) Aber meine Frage ist es WIE kann ich solche Bilder einfügen wenns ja der kann ich ich wohls auch oder nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community