Frage von Nicobudy, 58

Wie kann man bei einem YouTube Video seinen Kanal verlinken?

Als es gibt ja diese neue Funktion (die ich bei vielen YouTubern gesehen habe) mit den Infocards und irgendwie geht es, dass man seinen Kanal im Video verlinken kann, sodass im Video dein Profilbild in einem Kreis auftaucht.

Wenn du mit der Maus drauf gehst, siehst du eine kurze Kanal Beschreibung und du kannst abonnieren.

Falls jmd. weiß wie man das einfügen kann, dann bitte ich um eine Antwort.

Antwort
von ZorroWorld, 31

Das nennt sich Wasserzeichen geb in YouTube einfach ein: Wasserzeichen zu Videos hinzufügen.

Kommentar von Nicobudy ,

Das mein ich nicht.

Als beispiel (ka ob das als Werbung zählt) guck dir das Ende von dem Video an: https://www.youtube.com/watch?v=JAzd3LhLSoY

Kommentar von ZorroWorld ,

Tut mir leid habe da leider keine Ahnung schreib doch einfach mal ein kommentar unter das Video.

Antwort
von MegaKing, 26

Du gehst auf deinen Video-Manager und danach auf das Video deiner Wahl dann gehst du auf den Reiter "Infokarten" dort kannst du dann auswählen in welcher Art die Infokarte sein soll... z.B als Video verlinkung oder Kanal halt et voila!

Kommentar von Nicobudy ,

Ja, man kann da nur nicht seinen eigenen Kanal verlinken.

Kommentar von MegaKing ,

Nein du musst den Link einfügen..

Kommentar von Nicobudy ,

Man kann nur andere Kanäle verlinken.

Kommentar von MegaKing ,

Nein, du musst ein Link einfügen... von dem Kanal ;)

Kommentar von Nicobudy ,

Nein. Wenn man auf andere Kanäle verlinken geht und seinen eigenen Link einfügt, funktioniert es nicht.

Kommentar von Nicobudy ,

Kann es sein, dass man erstmal 100 Abos erreichen muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten