Wie kann man bei einem scoreboard Ränge anzeigen lassen in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine Plugins.
Bei aktivierten "Cheats" kannst du /scoreboard eingeben und mit Tab den richtigen Befehl vervollständigen. Auf der Minecraft Wiki Seite gibt es viele Informationen darüber (ich empfehle die englische Seite bei guten Sprachkenntnissen).
Ich hoffe ich habe nichts falsches geschrieben, ist bei mir schon ein paar Jahre her, dass ich mich damit beschäftigt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolo0101
28.09.2016, 06:33

Erstmal Danke aber ich Arbeite mit premmisionEx und ich weiß nicht ob das funktioniert ansonsten hast du vielleicht ein tutroial für mich ?

0
Kommentar von henrikbbb
28.09.2016, 16:12

Damit kenn ich mich nicht aus. t Tutorial müsstest du selber suchen, ich früher viel bei Sethbling gelernt.

0
Kommentar von Tolo0101
28.09.2016, 20:03

ok danke

0

Von was redest du, Programmierst du selbst oder willst du ein fertiges plugin welches das für dich kann? Bzw welche API? Bukkit? Canary mod?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolo0101
28.09.2016, 06:31

Ich brauche ein plugin was das kann ich habe einen spigot server und arbeite mit den Rängen mit premissionEx hast du da eins ?

0
Kommentar von DennisReallife
28.09.2016, 07:21

Kommt mir grad echt nix in den Sinn sorry :D

0
Kommentar von Tolo0101
28.09.2016, 13:26

ok

0

Wo sollen die Ränge angezeigt werden? Im Chat? In der Spielerliste? Oder in der Sidebar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tolo0101
28.09.2016, 13:26

in der sidebar

0

Was möchtest Du wissen?