Frage von cubekid, 87

Wie kann man bei Einem Samsung TV aufnehmen?

Ein Receiver ist integriert und auch ein USB Port ist vorhanden

Antwort
von andie61, 87

Das besagt aber nicht das es auch PVR Ready ist,das muss er aber sein um damit auch Aufnahmen durchführen zu können.

Gebe einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers an

Antwort
von uncutparadise, 84

Jetzt könnte man natürlich im technischen Datenblatt schauen oder in der Anleitung, ob sowas überhaupt vorgesehen ist. Ein Receiver ist zum empfangen da und ein USB Port kann ein Eingang für Fotos oder Ähnliches von einem Stick sein.

Antwort
von Honeymoon782, 78

Hallo!

Hast du denn keine Bedienungsanleitung mehr? Falls nicht, google doch mal nach dem Modell, dann findest du sie sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community