Frage von AnanasImperator, 26

Wie kann man bei einem Samsung Galaxy s4 eine Telefonkonferenz starten?

Hello :-) Also ich habe ein Samsung Galaxy s4 mini und möchte mit ein paar Freunden eine Telefonkonferenz starten. Als erstes habe ich einen Freund angerufen und bin auf "Hinzufügen" mit dem "+" gegangen, dann auf Kontakte und habe einen 2ten Freund ausgewählt dann bin ich bei diesem Freund wieder auf Anrufen gegangen. Und dann stand da "Wechseln zwischen Anrufern nicht möglich" Was mache ich falsch und wie kriege ich es richtig hin?

Antwort
von VeryBestAnswers, 14

Für eine Telefonkonferenz benötigst du einen externen Dienst, z.B. https://www.telefonkonferenz.de/

Eine Telefonkonferenz hat viele zusätzliche Funktionen, z.B. dass sich andere Personen selbständig einwählen können, dass nur die lautesten Sprecher zu hören sind und dass jemand die Telefonkonferenz moderieren kann.

Wenn du lediglich mehrere Gespräche auf einmal haben willst, muss man die Personen hinzufügen, wie du geschildert hast. Ich habe gerade gelesen, dass dazu der "Anklopfmodus" aktiviert sein muss.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du auch Internetanrufe über Skype o.ä. tätigen, Gruppenanrufe sind da kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community