Wie kann man bei einem refarat/Präsentation anfangen aber auf englisch muss ein refarat halten über den Grand Canyon national park kennt ihr evtl. auch Inform.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fange immer mit einer Frage oder einem Bild an. Ich hatte z.B. Mal das Thema "global warming " und habe ein Bild von einer verletzten Welt gezeigt und gefragt, was sie sehen und was es bedeutet :) beim grand canyon kannst du z.B. Zitate von Erfahrungen vorlesen oder eben ein aussagekräftiges Bild zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du beginnst damit dich vorzustellen, was dein thema ist, welche punkte du abarbeitest und bittest dann fragen am ende zu stellen oder sagst dass fragen jederzeit gestellt werden dürfen. dann fängst du mit dem ersten punkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch mit einer Gliederung an mit 5 Ober punkten. So mach ich es immer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung