Frage von Hilfen, 26

Wie kann man bei einem neuen selbst zusammengestellten pc die Treiber installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoltreZz, 26

Anderen PC nehmen und auf einen USB-Stick die Treiber herunterladen.Danach auf deinen PC ziehen und installieren.

Antwort
von The1Don, 24

Du bekommst in der Regel mit deinem Mainboard eine CD mit den Treibern mitgeliefert, ebenso mit der Grafikkarte. Die restlichen/ aktuellen Treiber kannst du dir dann im Internet besorgen

Antwort
von NikoleMizuno, 18

Lade dir SlimDrivers runter (ist Freeware)

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html