Frage von itzpvphdlp, 41

Wie kann man bei einem Mädchen auffallen?

Ich mag sie wirklich sehr gern aber ich glaube ich bin bei ihr nicht aufgefallen. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von dergruenebaum, 39

Zieh dir eine rosa Rüstung mit einem neongrünen Schwert um. Dann fällst Du sicherlich auf und das nicht nur einem Mädchen ;)

Antwort
von GiuliaMadison, 41

Sei in ihrer Nähe, guck oft zu ihr rüber, schreib sie vllt. bei facebook oder so an, gib ihr Komplimente, aber kommt eig. drauf an, wie sie ist.

Antwort
von adtrlover, 25

Also am besten ist es wenn du dem maedchen aufmerksamkeit schenkst, mehr als den anderen maedchen. du muesstest ihr dann auffallen 100%. :) !

Aber bitte nicht zu viel aufmerksamkeit (Creepy)

Antwort
von CookieBobs, 28

Mach einfach auf dich aufmerksam, schau sie an, lächle, rede oder schreib mit ihr. Klappt schon:)

Antwort
von YTber345, 33

Meine Lösung: Backstein an den Kopf! Geh einfach zu ihr! SO SCHWER?!

Antwort
von julia270202, 38

Gucke & lächle sie öfters an, versuche Blickkontakt aufzubauen undsoo :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten