Frage von GuteFrager44, 39

Wie kann man bei einem Klartraum seine eigene Welt erschaffen?

Jo Leute, wie kann man, wenn man es geschafft hat zu klarträumen, die Personen die man im Traum haben will "erschaffen." Also wenn ich zum Beispiel meinen besten Freund im Klartraum haben möchte, wie kreiere ich ihn? Muss ich einfach nur daran denken?

Antwort
von Thaddeus99, 39

Ja und dich konzentrieren. Ich hab die täglich mehrmals pro std manchmal😅

Kommentar von GuteFrager44 ,

Bist du trainiert? Habe neu angefangen und hatte bis jetzt keine Klarträume. Hast du vielleicht ein Paar Tipps?

Kommentar von Thaddeus99 ,

naja ich höre dabei am besten Musik ohne kann ich es schlecht. ich habe die träume morgens und abends manchmal wenn ich unterwegs bin auch 😀 ich habe auch immer die selben Bewegungen wenn ich klarträume habe . bin ich unterwegs guck ich bei klarträume nur auf den Boden . lieg ich im Bett liege ich auf einer Seite😊 wenn du noch mehr wissen willst frag einfach

Antwort
von OrigamiHirsch, 38

Du meinst luziden Traum? Dann ja, einfach nur daran denken.

Kommentar von GuteFrager44 ,

Aso, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten