Wie kann man bei eBay Noname-Produkte mit einem Hersteller-Namen versehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klick mal in das Feld EAN-Nummer da kannst du dann nicht zutreffend auswählen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Auswahlfeldern gibt es auch den Strich -

den kann man auswählen. Oder du schreibst "keine Angabe"

Ich hatte versehentlich mal "Brother" ausgewählt bei Tintenpatronen, weil ich der Meinung war die Kategorie bezieht sich auf den passenden Drucker. Es waren aber NoName-Patronen und schwupps war der Artikel gelöscht und ich bekam eine böse Mail wegen Markenmißbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BrilleHN

Eine Möglichkeit wäre in der Artikelbeschreibung den Hersteller zu nennen.Eine weitere Möglichkeit ist ein Wasserzeichen in den Fotos zu integrieren.Das Wasserzeichen kann zusätzlich noch mit einem Kopierschutz versehen werden.Dieses Wasserzeichen kann auch mit einem Original Schild verbunden werden.Somit ist die Echtheit des Fotos und des Herstellers gewährleistet.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung