Wie kann man bei Ebay eine Webseite bewerben ohne gegen die Regeln zu verstoßen oder ohne dass der Eintrag/Artikel gelöscht wird?
Gibt es weiters neben den normalen Ebay-Auktionen weitere Möglichkeiten bei Ebay eine Seite zu verlinken?

Über die Mich-Seite oder über den Ebay-Namen. Nimm deine Webseite als Ebaynamen. Mir reicht dass völlig als Kunde. Wenn jemand z.B. klettern.de als Ebay namen hat dann gebe ich das in den Browser ein, um zu schauen, ob die Preise im Shop nicht günstiger sind als bei ebay (ist meistens der Fall) und kaufe dann lieber dort.
Du darfst bei ebay eigene Seiten verlinken, wenn der Link Informationen (zum Beispiel Bilder, Dokumente oder Videos) zur Auktion enthält. Links, die auf fremde Seiten (zum Beispiel des Herstellers) verweisen, darst Du nicht einfügen. Auktionen, die lediglich Links auf beliebige eigene Seiten ohne Bezug zur Auktion enthalten, werden vermutlich auch gelöscht.
Alles was in Auktionen geht, kannst Du natürlich auch in einem Shop machen, oder wie ist der zweite Teil Deiner Frage zu verstehen?