Frage von germanplayerNR1, 115

Wie kann man bei ebay beim Profil ein Bild erstellen?

Antwort
von oliberlin, 108

Klick einfach bei eBay auf Deinen Benutzernamen (den findest Du z.B. links oben auf der Seite (»Hallo [DeinNutzername]!«)), da landest Du auf Deiner Proifilseite. Dort findest Du einen Link namens Profil bearbeiten, wenn Du dort draufklickst kannst Du Dein Profilbild ändern oder löschen bzw. wenn Du noch keines hast eines hochladen.

Kommentar von germanplayerNR1 ,

ich habe das versucht zu machen aber das funktioniert nicht da kann man nicht Profileinstellungen machen

Kommentar von dresanne ,

Es funktioniert genauso, wie es oliberlin beschrieben hat. Das geht allerdings nur von einem Computer aus, nicht von einem Phone.

Kommentar von oliberlin ,

Stimmt, das hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass das nur über den normalen Browser an einem Computer funktioniert. In Apps auf Smartphones und vermutlich auch auf Tablets funktioniert das leider nicht, und ärgerlicherweise nicht einmal über einen mobilen Browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten