Frage von DieKackwurst, 86

Wie kann man bei Dragon's Dogma aus dem Gefängnis ausbrechen?

Also ich würde ungern die Wache für 5.000 Geld (höhö Geld xD) bestechen, nur weil mir komischerweise mein Schwert aus der Scheide gerutscht ist, in meiner Hand gelandet ist und von Zauberhand letztendlich im Gesicht eines kleinen Jungen seinen Platz fand. Als ich danach googelte fand ich heraus, dass man gewisse Items die man im Kerker findet kombinieren muss, allerdings verstehe ich nicht wie ich das machen soll, da ich mein Inventar nicht öffnen kann. Wenn jemand das Game kennt, wäre ich ihm sehr dankbar, würde er mir weiterhelfen :)

Antwort
von Sawbones, 71

Ich habe DD mehrere Hundert stunden gezockt und so viel ich weiß kann man nur in einer Mission ausbrechen, sonst nicht.

Kommentar von DieKackwurst ,

Oh achso, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community