wie kann man bei Die Sims 3 klauen

4 Antworten

Ja wie schon gesagt kannst du deinen sims das Merkmal Kleptomanisch geben. Um dann was zu klauen gehst du einfach in das Haus(also nicht eibrechen sondern ganz normal klingeln). Geht als nur wenn der Haushalt da ist... Außerdem kannst du nur in der Zeitspanne von 23:00- 0:00Uhr klauen. Um zu klauen musst du alleine im Raum sein. Dann klickst du einfach auf den Boden und auf "etwas mitgehen lassen". Was dein Sim klaut kannst du nicht bestimmen aber wenn du dich in die Nähe des gewünschten Gegenstand bist klappt es vielleicht... Du kannst dich aber auch mit einen Cheat ins Haus begeben. Im Park und vorm Museum kannst du glaube ich auch was klauen ;) Dafür brauchst du auch nicht die Verbrecher Kariere.

Naja hoffe ich konnte dir helfen LG

also wenn man ein kleines baby hat kann man auf süßigkeiten stehlen gehn xD Zumindest wenn dein Sim noch kein "richtiger" Verbrecher ist (Level 3 oder so bei der Karriere?), dann kann er nur Sachen "mitgehen lassen" (so heißt die Aktion), wenn er vorher begrüßt und ins Haus gelassen wurde. Und auch dann nur, wenn kein anderer Sim im Raum bzw. Garten ist. Aber dann geht's wunderbar!^^

du kannst deinem sim das merkmal "kleptomanisch" geben, dann kannst du Sachenklauen, alerdings geht das nur wenn du alleine bist und dich niemand sieht. Und du musst neben dem Objekt stehen, welches du klauen willst.

Dazu muss dein Sim das Merkmal
Kleptomanisch
Haben