Frage von CreepyCreeper, 27

Wie kann man bei Diablo III Reaper of Soul als Hexendoktor mit den Schwert bzw. Dolch schlagen?

Also ich Bin lv. 26 und will ein dolch/einhänder nutzen also schlagen aber als ich am anfang mein ersten zauber bekommen habe der mana kostet ging das nicht mehr.. Ich spiel es auf der xbox 360 und ich würde mich freuen wenn ihr eine passende antwort habt vielen dank schon mal im voraus😊🙈

Antwort
von Etok96, 20

So weit ich weiß geht das nicht. Die Ausgerüstete Waffe erhöht einfach nur den Schaden vom Blasrohr. Ansonsten ist die nur ´Deko ;)

Kommentar von CreepyCreeper ,

Naja die antwort hat mich zwar nicht gefreut aber danke dir jetzt weis ich es :3

Kommentar von Etok96 ,

Jap, finde ich auch sehr Schade aber kann man wohl nichts machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten