Frage von Kynatix, 154

Wie kann man bei der Xbox One von HDMI auf DVI (wegen Adapter) umstellen?

Hi ich habe eine Xbox One, aber leider keinen HDMI Bildschirm, deswegen habe ich mir einen Adapter gekauft. Habe ihn angeschlossen und verbunden mit dem HDMI Kabel der Xbox One, hat auch alles funktioniert, nur leider habe ich im Xbox Menü unter Einstellungen von DVI (wegen Adapter) auf HDMI umgestellt, nun hatte ich kein Signal mehr und ich weiß nicht , wie ich das umstellen kann. Der Monitor heißt übrigends Samsung Syncmaster T220. Ich freue mich über eure Antworten :)

Antwort
von SoEinTyp55, 123

Dazu weiß ich leider auch nix, ich frage mal meinen Freund :)
Was ist dein Gamertag?

Kommentar von Kynatix ,

Ok :) , mein Gamertag:Kynatix

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Er weiß leider auch nix dazu :( aber versuche mal blind in die Einstellungen zu gehen und das umzustellen, viell. kannst du ein YT Video finden damit du zu den Einstellungen findest :)

Kommentar von Kynatix ,

Ok , werde mal ein YouTube Video anschauen  , danke trotzdem :)

Kommentar von Kynatix ,

Hat leider nicht funktioniert, da steht nämlich HDMI no Signal wenn ich die Xbox One starte. Also ich komme noch nicht mal in die Einstellungen , der Bildschirm bleibt einfach schwarz ):

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Schade, hast du es bei dem richtigen HDM Anschluss angesteckt? Bei der xBox?

Kommentar von Kynatix ,

Ja habe ich

Kommentar von Kynatix ,

Das Problem ist halt einfach das ich bei der Xbox One auf HDMI umgestellt habe, aber ich habe ja nur ein DVI/VGA Bildschirm und wie gesagt ist der mit Adapter verbunden bei der Xbox One.

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Ok ich gebe auf 😂 sorry :/

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Du könntest bei Saturn, Mediamarkt  etc nachfragen

Kommentar von Kynatix ,

Jo denke , das werde ich auch machen ; )

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Du kommst aus Österreich? :D

Kommentar von Kynatix ,

Ne Deutschland :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten