Wie kann man bei der Sharkoon SGM1 eine bestimmte Farbe einstellen, die konstant leuchtet?

2 Antworten

Die Einstellung der Farbe ist gebunden an die DPI Einstellung. Wenn du bspw. die Maus rot leuchtend haben möchtest, dann gehst du in der Software rechts oben auf DPI und klickst das Farbfeld deiner eingestellten DPI an. Hier kannst du dann die Farbe wählen in der die Maus leuchten soll.

Lade dir den Treiber für die Maus herunter. Dort solltest du dann alle möglichen Einstellungen finden, wie du deine Maus konfigurieren kannst.

Hier der Link: https://de.sharkoon.com/product/1197/18963#download
Einfach bei "Software" den Download-Link anklicken.

Ich habe den Treiber bereits.Iich weiß nur nicht wie ich die Beleuchtung so einstellen kann.