Wie kann man bei der pS4 nachschauen wie lange man noch ps+ hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellste Weg ist es wenn du im Home-Bildschirm  in der oberen Leiste ganz links auf Playstation Plus gehst, dann rechts oben auf Mitgliedschaft verwalten drückst und Abonnement auswählst. Dann kannst du sehen wie lange dein Abonnement noch läuft und auch ob du eine Automatische Verlängerung.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kann man das von der ps seite auch anscheuen

@LucaFragtWas

Habe gerade nachgeschaut, konnte es auf der Seite aber leider nicht finden :(

Geh einfach auf ein Spiel welches die mit PS+ runtergeladen hast und dann drück Options und dann gehst du auf Info. Dort müsste dann stehen wie lange die Lizenz für das Spiel noch läuft.

Playstation network- account- einstellungen, services.
Der Account bei mir ist leider auf Englisch, deshalb weiß ich nicht, wie es im Deutschen ist. Vielleicht unterscheidet es sich aber nicht großartig.
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen :)