Frage von Saladarsch, 38

Wie kann man bei der ps4 aufnehmen?

Hi... Ich hab eine ps4 und würde gerne wissen wie das aufnehmen funktioniert? Ich hab gehört das dass nur 20min lang geht, kann man nach denn 20min einfach noche ne aufnahme machen?

Antwort
von Stig007, 17

Einfach auf dem Controller den linken schwarzen, länglichen Knopf drücken und schon kannst du das Spiel übertragen!

Antwort
von PK260601, 19

Du musst zweimal die Share-Taste am Controller drücken, damit die Aufnahme beginnt. Natürlich kannst du so viele Aufnahmen machen, wie dein Speicherplatz zulässt, die maximale Länge eines Videos ist aber auf 15 Min. beschränkt.

Antwort
von lmitx, 22

Die Share-Taste drücken und dann im Menü rechts auf Aufnahme starten gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten