Frage von UghHannah, 420

Wie kann man bei der musical.ly filmen ohne auf den roten Button zu drücken?

Ich habe ein Android!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allymeyer123, 260

In dem du den pfeil links und den roten punkt gleichzeitig kurz drückst :)! Dan müsste es eigentlich gehen , hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von papertowns, 238

Den einzigen Weg, den ich gefunden habe, bei Android, ist dieser, der ganz schön seltsam klingt, aber auf jeden Fall funktioniert:

Du nimmst dir einen Frischhaltebeutel und füllst in ihn etwas
Wasser. Dann knotest du ihn sehr eng zu und stellst dein Handy auf eine
harte Oberfläche und lehnst es irgendwo an. Dann tust du einfach den
Wasserbeutel mit der Spitze an den roten Knopf anlehnen und es ist
sozusagen ein Ersatz für den Finger.

Ich hoffe, du konntest das jetzt irgendwie verstehen. Ich bin nicht gut im Erklären :D

Antwort
von Angi2909, 19

Den Button mit der kleinen 5 drücken und in 5 sekunden beginnt es :) (Bild) Hoffe ich konnte helfen^^