Frage von aylaei, 315

Wie kann man bei der fühereschein Theorieprüfung spicken?

Ich bin jetzt schon 3 mal durch die Theorieprüfung durchgefallen und habe keine Lust mehr ! Ich möchte endlich die Prüfung bestehen. Ich habe unendlich lange und intensiv gelernt. Ich kann mir aber jetzt schon ausmalen, wie die nächste Prüfung am nächsten Dienstag wird.

Weiß jemand, wie man bei der Theorieprüfung spicken oder schummeln kann? Handy kann man nicht benutzen. Bei dem Prüfer geht dann ein Alarm los.

Danke im Voraus!

Antwort
von Bu3di, 244

Wie soll beim Prüfer da ein Alarm losgehen ?
Anscheinend bist du nicht in der Lage dir die Verkehrsregeln zu merken, bzw. sie ordentlich zu lernen... Anscheinend bist du auch nicht in der Lage kreativ zu spicken...
--> daher bin ich froh, dass dein Führerschein noch in weiter Ferne ist.

Mein Tipp für dich: lad dir ne kostenlose Führerscheinapp runter, mach am nächsten Wochenende alle Fragen durch und such dir jemand Ahnung hat und dir die falsch beantworteten Fragen erklärt. Wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das und nimmst dir die Zeit. Du musst die Fragen und Antworten nicht auswendig lernen, sondern nur verstehen...

Antwort
von Antitroll1234, 274

Spicken bringt dir nichts, Du musst schon verstehen was dort gefragt wird.

Später im Straßenverkehr kannst Du auch nicht spicken, dort passiert dann im schlimmsten Fall ein Unfall wenn Du die Situation nicht verstehst.

Antwort
von ToxicWaste, 212

Das wirst du nur mit lernen hinbekommen. Und noch wichtiger: verstehen!

Das ist alles gar nicht so schwer.

Antwort
von airsoftpro, 186

Es gibt was, 1000 Fragen? Wie willst du da spicken? Selbst wenn du es schaffst 10 fragen MIT den richtigen Lösungen irgendwo aufzuschreiben, ist die Chance das diese Fragen auch kommen bei nur 1%.
Also einfach nur ne App holen und die Fragen auswendig lernen. Die Meisten sind so einfach, das man nur mit logischen Denken die schon lösen kann!

Antwort
von Alfco, 246

Da hilft nur lernen. Es sind schließlich über 1000 Fragen von denen 30 ausgewählt werden. Wie willst du da spicken?

Außerdem sind 90% der Fragen in der theoretischen Prüfung durch reinen Menschenverstand lösbar. Wer das nicht schafft, sollte besser auch keinen Führerschein bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten