Frage von PferdeKuchen1, 14

Wie kann man bei der Domain ein zB /shop machen?

Hallo ich habe bei Nitrado eine Domain gekauft. Und kann nur shop. machen, wie kann ich es machen das es am ende ist ( der /shop oder /Twitter )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi2003ger, 6

Ich glaube du meinst so ein kurzlink skript da habe ich eins für dich

https://www.etes.de/downloads/redirect-script-fur-webserver/

Antwort
von JollySwgm, 11

Da must du einfach nur einen Ordner erstellen, auf dem Server.