Frage von AndreStre, 78

Wie kann man bei der Alkohol-Kontrolle, vor allem beim Pusten, weniger Alkohol haben?

Ich frage mich schon etwas länger ob es Tricks gibt wie man bei einer Alkohol Kontrolle weniger pustet?

Kann man irgendetwas essen dass es weniger anzeigt?

Danke euch :)

Antwort
von DevilsGizzly, 42

Lass den Alk einfach bleiben wenn du fährst, so simpel kann es sein. Dann musst du dir auch nicht den Kopf über solche Sachen zerbrechen und bist viel weniger gestresst, solltest du mal angehalten werden.

Ausserdem gefährdest du dich und vorallem auch alle anderen Verkehrsteilnehmer damit wenn du alkoholisiert fährst. Und das willst du nicht verantworten wenn du wieder nüchtern bist und klar denken kannst was das für ne Mistidee war.

Damit will ich nicht sagen das du das vorhast/ schon gemacht hast. Es soll nur ein gut gemeinter Rat sein und ein kleiner Denkanstoss. Lieber im voraus studieren als im nachhinein bereuen, denn was geschehen ist kannst du nicht mehr rückgängig machen!

Leider wird mit diesem Thema immer noch viel zu locker umgegangen und es gibt zu viele Idioten die alkoholisiert fahren. Sei keiner von denen. BITTE! 

Kommentar von AndreStre ,

Es war nicht einmal auf das Fahren bezohen, sondern allgemein.
Ich habe nichtmal einen Führerschein.

Kommentar von DevilsGizzly ,

Okay, aber es war aus deiner Fragestellung anzunehmen das irgendein Gefährt im Spiel ist. Auch Fahrrad darfst du nicht betrunken fahren und zu Fuss wirst du wohl kaum in eine Alkoholkontrolle geraten.

Und solltest du in Zukunft deinen Schein machen, nimm es als gut gemeinten Rat.

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Art helfen. :) 

Antwort
von Kuno33, 50

Die sicherste Methode ist es keinen Alkohol zu trinken, wenn Du ein Fahrzeug führst.

Antwort
von Herpor, 24

Die sicherste Methode ist, nicht zu trinken.

Und wenn du weiterhin säufst und fährst, wünsche ich dir einen gnädigen Führerscheinentzug. Dann ahst du auch weniger Geld zum Saufen.

Geht nicht um das Autofahren

Antwort
von Repwf, 41

Nein, gibt es zum Glück nicht!

Antwort
von LustgurkeV2, 52

Der Alk wird auch registriert wenn du zB vorher nen Hering mit Knoblauch isst...

Nein wird er nicht, da sich beim pusten alles auf die Schleimhäute bezieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community