Frage von Flaffy17, 22

wie kann man bei den Gameboy spiel pokemon ý coiffwaff (route 6) in einen hinterhalt locken?

Expertenantwort
von pxmusic, Community-Experte für Pokemon, 12

Ich werde dir nicht direkt die Lösung verraten, dir aber dir alles Nötige auf den Weg geben:

Sannah kann nur an den großen Kreuzungen stehenbleiben, also links, rechts und unten. Das Coiffwaff wird immer zwei Ecken weiterlaufen und dann ebenfalls an einer der großen Kreuzungen stehenbleiben. Es wird nicht zu Kreuzungen laufen, auf denen einer von euch wartet.

Zuerst läufst du einfach auf Coiffwaff drauf, es läuft zur rechten Kreuzung. Platziere nun Sannah so, dass sie einen Fluchtweg von Coiffwaff abschneidet. Nähere dich dem Coiffwaff über den anderen Fluchtweg, so dass es nur nach oben laufen kann. Es gibt nur eine Kreuzung, wo dies Sinn macht.

Dasselbe Prinzip musst du dann nochmal anwenden. Denk aber daran, dass ihr wieder die Fluchtwege abschneiden müsst, sonst läuft es aus dem Labyrinth heraus und ihr müsst von vorne beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten