Frage von emilwilli2, 15

Wie kann man bei dem Samsung Galaxy S6 die Kontakte vo der Sim-Karte auf das Geröt machen?

Hallihallo.

Ich soll meiner Mutti, wegen Vertragsende, die Kontakte und Bilder von der sim-Karte auf das Gerät machen. Ich hab aberkein Plan wie das funktioniert. Ich habe bei den Kontakten schon Importieren und Exportieren gefunden, aber wenn ich da drauf klicke passiert nichts. Ebenso wie mit den Bildern hab ich keine Ahnung :(

Bitte helft mir. :/

Antwort
von FordPrefect, 7

So wird das nichts.

Bei allen Android-Varianten geht das am Schnellsten, indem man die Kontakte und Bilder (sowie alles andere Wichtige) mit einem eigenen Google-Account synchronisiert. Auf dem neuen Mobiltelefon wird dann alles, was zuvor mit diesem Account abgespeichert wurde, automatisch zurückgesichert, sobald man das neue Telefon mit eben jenem Google-Account wieder verknüpft.

Antwort
von Soledo, 5

Auf das Gerät selber funktioniert nicht.

Du kannst die Daten an einen google acc binden, dass sie sich bei einem neuen Gerät nur mit dem Acc einloggen braucht und alles hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten