Frage von simi1234567890, 30

Wie kann man (bei dem Samsung Galaxy S3 mini) machen, dass das Androitmännchen aufgeschraubt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandrosagt, 20

aufgeschraubt meinnst du vieleicht andere andrid verion es gibt jellybean usw.

Kommentar von simi1234567890 ,

Mein Bruder hat bei meinem Handy was gemacht und dann War da Androidmännchen aufgeschraubt (Schhwarzer Hintergrund) und das War kein Bild oder 

Kommentar von Sandrosagt ,

hat er vieleicht (android) geupdated?

Antwort
von officialgirl44, 21

Ich verstehe deine frage nicht

Kommentar von simi1234567890 ,

Mein Bruder hat mal was gemacht an meinem Handy,  und dann war das Androidmännchen aufgeschraubt dagelegen

Kommentar von officialgirl44 ,

Gejailbreaked?