Frage von MineKleX20, 13

Wie kann man bei dem Plugin Essentails die Teleportveränderung auschalten?

Hey, Das Plugin Essentails verändert ja den Teleport Command das heißt man kann sich zum Beispiel nicht mehr mit relativen Koordinaten teleportieren... Kann man irgendwie den Teleport Befehl wieder auf Vanilla Minecraft zurücksetzt.

Aber ich würde gern die anderen Funktionieren/Befehle von dem Plugin Essentails weiterhin nutzen.

Danke für Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 3

Du kannst bestimmen, ob du den Befehl von Minecraft oder Essentials benutzt. Der von Minecraft:

/minecraft:tp ~ ~ ~

Essentials:

/essentials:tp ~ ~ ~

Funktioniert nach dem gleichen Prinzip auch bei anderen Plugins, Befehlen, Mods, Items, etc.

Kommentar von MineKleX20 ,

Danke

Antwort
von redmonkeykh, 7

/tp x y z sollte mit Essentials gehen ohne problem vlt hast du zuwenig rechte (wenn ihr Permissions nutzt) wenn das so ist könnte diese seite helfen: http://wiki.ess3.net/doc/permissions

Kommentar von MineKleX20 ,

Ich kann es nutzen aber ich wenn den Tp Command von Essentails nicht sondern den normalen Tp Command von Minecraft

Kommentar von MineKleX20 ,

Also den TP Command von Essentails entfernt und den TP Command von Vanilla Minecraft einfügen Danke für deine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community