Frage von tripple7, 18

Wie kann man bei Delphi 2 Buttons unabhängig verwenden?

Hallo, Ich benutze 2 Buttons. Beide sind jeweils für unterschiedliche Rechnungen zuständig. Aber aus irgend einem Grund, muss ich unbedingt zuerst Button1 rechnen lassen, danach erst Button2. Wenn ichs anders rum mache, rechnet mir Button2 nur Nullen vor. Was mache ich falsch? Ich will, dass es egal ist auf welchen Button ich zuerst drücke. PS:Beide beinhalten auch unabhängige Rechenoperationen, dh. es besitzen beide keineswegs die gleichen Variablen.

Antwort
von Mikkey, 18

Es ist sehr selten möglich, einen Fehler ausschließlich aufgrund der Verhaltensbeschreibung zu identifizieren. Du wirst also nicht darum herum kommen, hier etwas von Deinem Code zu posten.

Kommentar von tripple7 ,

sorry kann das hier net posten(hat seine Gründe...), aber evtl. kann ichs dir per Nachricht hier schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community