Frage von Viti11111, 50

Wie kann man bei Cockie Clicker cheaten?

Ich brauche dies weil ich das Spiel von vorne beginnen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taisumaha, 31

Geb bei YouTube Cookie Clicker cheat android/ios sein und achte auf Bewertungen Kommentare und sei nicht so faul sondern such selber!

Antwort
von Android12, 13

Es gibt ein löffel cheat.dafür braucht man so eine Zeugnis  Folie einen löffel  und klebeband. Zuerst  schneidest  du ein streifen von der Zeugnis Folie  ab faltet es so lange bis es ein ca 2 cm lang ist klebst es an den löffel  und mit bischen Glück clicker der löffel für dich.

das ist ein cheat für das handy

Antwort
von Retch, 21

Such doch einfach bei Google! Es ist auch ein Unterschied ob Android oder ISO oder was auch immer!