Frage von MaZe0608, 58

Wie kann man bei COC die Verteidigung in der Clanburg töten?

Hallo, immer wenn ich bei Clash of Clans Dörfer angreife kommen aus der Clanburg ständig truppen die mich eZ zerstören, wie kann ich die schnell töten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 35

Die Truppen in eine Ecke locken und sie mit Bogis\Zauberern(nicht zu viele Magier) umzingeln.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Locken, dann Giftzauver

Antwort
von PinguinPingi007, 25

Kobold vor die Clanburg setzen

Giftzauber/Blitzzauber dann setzen.

Bei Problemen Heilungszauber und dann die Truppen setzen.

Antwort
von MajorZeeZ, 26

Oder du machst rambo und setzt n wutzauber auf deine Truppen. Funktioniert vor allem bei gowipe gut. Bin lvl 105 und rh9.

Antwort
von Tabith221, 28

Versuche die clanburg truppen in eine Ecke zu locken und dann mit Bogis Babas und einem Giftzauber drauf zugehen