Wie kann man bei clash of clans zwei Accounts machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst keine zwei Geräte. Auf deinem Handy/Tablet ect. müsste eine "Google Play" App vorhanden sein, das Bild der App ist ein grüner Controller. Da kannst du deine Accounts verwalten und einen neuen bzw. mehrere erstellen.. In CoC musst du dann auf Einstellungen und bei "Google Play Anmeldung" deinen momentanen Account trennen, erneut drauf klicken und dann kannst du den anderen Account auswählen. Anschließend erscheint ein Feld, worin du "BESTÄTIGEN" eingeben musst. Dort steht das irgendwas gelöscht wird, das passiert aber nicht da du beide Accounts ja auf Google gespeichert hast. So kannst du jederzeit hin und her wechseln.. Sorry, bisschen lang, aber ich denke es hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du auch 2 Geräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrediS
31.03.2016, 12:55

Ah, glaub mir Google geht's auch mit einem

0

Was möchtest Du wissen?