Frage von Philippus1990, 23

Wie kann man bei "Call of Duty: Black Ops" Spieler für Überlebenskampf finden?

Ich würde gerne über Internet den Modus Überlebenskampf von "Call of Duty: Black Ops" spielen. Allerdings ist nie jemand da. Gibt es einen Trick doch jemanden zu finden, etwa über ein anderes Programm, oder ist das Spiel einfach schon zu alt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acdcmb, 17

Is selten das du wen findest kino ist die höchste warscheinlichkeit sonst noch five aber schau mal ins VeKtik steam comunity forum und schreib das du spieler suchst da machen immer welche mit

Antwort
von holtby94, 15

Ich denke es ist eher zu alt