Frage von Kathakacka, 177

Wie kann man bei burning Series serien anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Desaiz, 129

Wenn du einfach Irgentwelche Serien sehen willst dann empfehle ich dir Kinox.tv ! Ich weiß ich weiß dass die Seite illegal ist aber das streamen also anschauen von den Serien ist nicht illegal! Sondern nur das downloaden der Serien !

Einfach eingeben im Suchfeld was du sehen willst und dann halt einen Anbieter auswählen da empfehle ich dir einen Addblocker zuhaben sonst wirst du überschwemmt von Werbung  aber keine Sorge sonst ist alles gut und sicher!



Da kannst du wirklich fast jede Serie anschauen!


Kommentar von uncutparadise ,

Streamen ist völlig legal ? Kinder können sich so schön naiv alles schön reden ;-) !

Kommentar von Desaiz ,

http://www.e-recht24.de/artikel/tauschboersen/6558-kino-to-sind-streaming-filmpo...        Zitat :
aber in den meisten Fällen entschieden, dass der bloße Abruf von
Inhalten per Streaming keine Urheberrechtsverletzung darstellt.

Es ist zwar nie ganz sicher aber seien wir mal ehrlich wie oft kommt das vor?

Antwort
von Anyonym, 121

Einfach die Serie und dann die Folge auswählen von was du schauen willst und deine Stream Seite auswählen
Ich empfehle Streamcloud

Antwort
von tiredeyes, 122

Einfach Serie, Folge und Episode auswählen, danach den Stream, ich zum Beispiel nehme am liebsten Streamcloud. Das war's. Gibt auch 'ne App dazu die du auf der Website runterladen kannst, ist total super. 

Antwort
von Pain1999, 5

Du wählst einfach die Serie aus die dich am meisten anspricht , oder du hast schon eine Serie in Kopf. Wählst dann den Host zB streamcloud, vivo ...

Kommentar von Pain1999 ,

Im*

Antwort
von doragonnaito, 89

Das gehört hier nicht hin!

Kommentar von Kathakacka ,

Wieso

Antwort
von nico8932, 61

Nicht illegal streamen ist zwar nicht strafbar aber wie auch beim Download kann hier das DVD Beispiel verwendet werden du würdest ja auch nicht in einem laden gehen ne DVD klauen Sie ansehen u d dann wieder zurück bringen es gibt Leute die davon leben

Kommentar von Kathakacka ,

Ja aber manche Serien gibt es ja nicht auf DVD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community